Über uns

Dieses Bild entstand anlässlich unseres 27. Hochzeitstages im Jahr 2016 direkt vor dem Fenster zu unserer Gästewohnung.

 

Diesen schönen Blumenstrauss haben wir von lieben Freunden aus Davos geschenkt bekommen.

Diese Bewertung hat ein Gast nach einem Aufenthalt geschrieben. Alle unsere Gäste schreiben immer wieder so positiv. Sämtliche Bewertungen finden Sie über diesen Link.


Nachdem unser Sohn André sich eine eigene Wohnung genommen hat, wurde unsere Einliegerwohnung frei. Aufgrund von eigenen positiven Erfahrungen mit Airbnb haben wir uns Ende 2017 dazu entschlossen, diese Wohnung ebenfalls über Airbnb zu vermieten.

Das gibt uns einerseits eine sinnvolle Beschäftigung und andererseits lernen wir über diese Vermietung Leute aus aller Welt kennen. Dies bringt neue Erfahrungen und auch die Sprachkenntnisse können aufgefrischt und erweitert werden.

 

Brigitte übernimmt vor allem die Ausrüstung der Wohnung, die Reinigung und die liebevolle Dekoration. Es ist ihr spezieller Wunsch, dass sich unsere Gäste wohlfühlen in ihrem Heim auf Zeit.

 

René kümmert sich um die Kommunikation und die Verwaltung des digitalen Auftrittes bei Airbnb und diese Webseite. Er steht den Gästen gerne auch zur Seite, wenn es um Aktivitäten und Ausflüge geht. Auf Wunsch begleitet er die Gäste auch auf Spaziergängen oder organisiert Ausflüge. Gerne stellt er sich gegen eine bescheidene Entschädigung auch als Wanderleiter oder Kajakfahrer zur Verfügung. Siehe auch unsere Angebote unter Airbnb-Entdeckungen.